Aldi Talk wie kann ich meine Nummer ändern

6 Antworten

Du kannst auch deine Rufnummer von der Hotline ändern lassen. Aber das wird teurer, als dir einfach eine neue Simkarte zu kaufen.

Neuer Vertrag, Neue Sim-Karte, Neue Nummer

Das geht meiner Meinung nach ohne weiteres nicht. Du musst den Vertrag kündigen und einen neuen Anbieter suchen :/

Wie bekomme ich bei ALDI TALK E+ meine alte Handynummer wieder?

Ich hab mir bei ALDI TALK meine Sim-Karte gekauft, und mich online registiert. Dabei hab ich angeben, dass ich meine alte Handynummer behalten will. Jetzt hab ich eine neue Handynummer! Muss man irgendwas aktivieren, um seine alte Nummer zu erhalten? Die sechs Stunden, wo ich warten sollte, sie nämlich schon vorbei!

...zur Frage

Nummer ändern ohne sim zu wechseln

Hallo, ich habe eine aldi talk Karte, ich möchte meine nummer ändern ohne meine sim Karte zu wechseln wie geht das?

...zur Frage

Wie wechsel ich von Vodafone zu Aldi Talk und nehme meine Handynummer mit?

Hallo, ich habe gerade eine Vodafone Prepaid Simkarte und das ist ziehmlich teuer alles. Ich würd gerne zu Aldi Talk wechseln , jedoch meine Rufnummer behalten. Außerdem gibt es irgendwie eine Aldi Talk Flat, da zahlt man ca.5 Euro im Monat und simst kostenlos zu Alditalk und sonst 11 cent. Ist es möglich von Vodafon auf Aldi Talk mit der Flatrate die Handynummer mitzunehmen? Kann mir jemand sagen wie das geht?

Dankeschonmal

...zur Frage

Aldi Talk Rechtschreibfehler im Name?

Hallo İch wechsle gerade meinen Anbieter.Mein bisheriger Anbieter ist Aldi Talk.Ich nehme meine Rufnummer mit aber mein Name ist bei Aldi Talk mit Rechtschreib/Tippfehlern..Eine Opt-In habe ich auch gefaxt aber die nehmen das wegen dem Namen nicht an..Weil da halt mein Name falsch geschrieben worden ist..Was kann ich jetzt machen um den Namen zu ändern ? In der App und im Internet kann ich nur meine Adresse ändern aber nicht den Namen Danke

...zur Frage

sms wird nicht gesendet (neue nummer von aldi talk)?

ich hab ein htc und aldi talk neu. Die Nummer ist auch angemeldet und man kann telefonieren aber sms geht einfach nicht. Woran liegt es? wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?