Aldi Talk Kündigung und Rufnummermitnahme?

3 Antworten

Du musst zuerst eine Verzichtserklärung an E-Plus senden und 24,95 Euro auf dem Kartenkonto behalten. Dann bekommst du die Mitteilung des Portierungsdatums mitgeteilt ( in ca. 8-12 Tagen). Das Formular bekommst du im Internet. Bei Kauf einer Prepaidkarte der Telekom oder beim Vertragsabschluss musst du dann deine alte Rufnummer angeben. Du solltest auch über die 1155 deine bestehende Flat kündigen.

Moin Gloriia,

das ist im Endeffekt ziemlich simpel. Wenn du bei AldiTalk kündigst, kannst du bei uns im Bestellprozess angeben, dass du deine Nummer gerne mitnehmen möchtest.

Konnte ich deine Frage klären? :-)

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom