WhatsApp mit Prepaid-Handy möglich?

4 Antworten

Bei mir funktioniert es mit Aldi-Talk wunderbar.

ich hab prepaid "bildmobil", das geht auch wundervoll

Hallo

Egal ob Prepaid oder vertrag. Was Du brauchst ist die Datenfreischaltung. Dein handy muss Daten senden und Empfangen können.

Mehr braucht es nicht!

Ja klar geht das .... ich hab congstar prepaid 100 min.frei te./sms und 200mb i net flat für mich.reichts aus das kostet im mon . 9.95€ wenn imnerhalb des monats deine.mb nicht.ausreichen velangsamt.sich i net aber whatsapp geht trotzdem congstar ist.d.1 netzt hatte bis jetzt noch.keine.probs. aldi ist glaub.ich e plus

winni263  08.08.2021, 18:45

Du laberst das ist kein Prepaid,Congstar ist ein Vertrag.