Whatsapp im ausland mit ausländischer sim karte

2 Antworten

hallo ! alle deine persönlichen daten sind ja bereits auf deinem telefon gespeichert. wenn du nun eine andere SIM karte einsetzt musst du die daten erstmal abgleichen, da sich doch wohl auch deine rufnummer ändern wird - oder ? andere karte - andere rufnummer. anderer speicher. anderer anbieter . fazit - unter der neuen rufnummer neues konto bei whatsapp eröffnen ( kost was ).

war selbst vor paar monaten ne lange zeit weg :D einfach die georgische prepaidkarte einlegen....intenet flat aktivieren ;D und whatsapp fragt dann, ob du die alte nummer behalten möchtest oder nicht ;) und fertig ;D klappt alles wunderbar :)