WhatsApp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

3 Antworten

Garnicht.
Musst die alte entsperren oder neu verifizieren.

da WA eine aktive Rufnummer vorraussetzt, brauchst du deine Nummer, wenn du deinen Account am neuen Handy weiterverwenden willst.....

wozu hast du ein Handy, wenn du keine funktionierende SIM dazu hast ;)

über einen Umweg geht es schon.....

du verwendest eine Nummer (auf die noch kein WA registriert ist) oder eine Festnetznummer

mit dieser anderen Nummer registrierst du WA (per SMS oder Anruf), dann hast du einen neuen WA-Account

am alten Handy gehst du in die WA-Einstellungen auf "Nummer ändern" und machst das, damit ist dein alter Account auf der neuen Nummer und du hast damit dann deinen alten Account am neuen Handy

in WA-Gruppen bleibst du automatisch drinnen, allen anderen Kontakten mußt du deine neue Nummer sagen

das Ganze mußt du nur machen wenn du deinen alten Account behalten willst und auch deine Chats am neuen Account haben willst (mittels Backup), ansonsten kannst du dir einfach einen neuen Account anlegen....