SIM-Kartenwechsel im Ausland und trotzdem Nummer behalten?

2 Antworten

Doch ist möglich WhatsApp Nummer behalten

Lay1368
Fragesteller

und wie mach ich das dann?

Eli4ss  29.07.2015, 13:42

nigs

Eli4ss  29.07.2015, 13:44

einfach neue simkarte ins handy legen (wenn du dich vorher schon bei whasapp angemeldet hast)

Whatsapp ist an die Nummer gebunden mit der du es regestrierst, welche Sim Karte in deinem Handy liegt spielt überhaupt keine Rolle, du kannst dir also eine andere Sim Karte einlegen und bist dann per Telefon und SMS auf der Sim Karte erreichbar und bei whatsapp hast du immernoch deine Alte nummer, auch wenn das Internet ja quasi über eine andere Nummer kommt :)
In dem sinne, schönen Auslands Aufenthalt!