Bedeutet neue sim Karte neue Nummer?

3 Antworten

Wenn du eine Rufnummer Mitnahme beantragst oder eine neue SIM-Karte für deinen bestehenden Vertrag hohlst, behält du deine Nummer.

Ist es hingegen eine komplett neue SIM-Karte hast diese eine neue Nummer.

Nein. Nur, wenn Du vorher eine Rufnummernmitnahme beantragt hast bei der Firma von der Deine neue SIM-Karte stammt.

Man kann die alte Nummer mitnehmen :D Oder zwei Nummern, das geht auch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service