Wie bekommt man seine alte Nummer wieder?

2 Antworten

Du kannst bei deinem Anbieter die SIM-Karte sperren lassen und bekommst eine neue mit der selben Rufnummer.

Bei manchen Anbietern geht das sogar online. Falls nicht, musst du die Hotline anrufen.

Du kannst den Käufer bitten, dir die SIM Karte zurück zu schicken.

Oder du wendest dich an den Kundenservice und bestellst dir eine Ersatzkarte. Dann bekommst du eine neue SIM mit derselben Rufnummer. Alternativ kann du auch in den nächsten Telekom Laden gehen.