Ersatz SIM Karte ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja deine alte nummer bleibt 100%
Nein bekommst neue nummer 0%

2 Antworten

Ja deine alte nummer bleibt

du kannst sogar 2 oder auch mehrere Simkarten gleichzeitig mit gleicher Nummer und gleichem Pin bekommen,

wo die Daten alle gleich sind;

die sind dann dafür da,

wenn du z, B. Smartphone, USB-Internetstick und mobilen Hotspot benutzen willst,

ohne andauernd die Simkarte wechseln zu müssen

Woher ich das weiß:Recherche
Roal3  26.11.2023, 16:42

Ist die PUK dann auch gleich?

0
Isegrim1970  30.11.2023, 18:53
@Roal3

sämtliche Daten werden von der alten Sim auf die neue übertragen - also bleibt auch die PUK

(sorry, war eine Weile nicht auf dieser Seite und antworte somit erst jetzt)

1
Roal3  30.11.2023, 19:04
@Isegrim1970

Und wenn man nachträglich eine bestellt, weil eine beschäftigt wurde? Ich meine nämlich, die hatten unterschiedliche PUK.

0
Isegrim1970  30.11.2023, 19:10
@Roal3

sorry,

habe Pin mit Puk verwechselt...

Pin bleibt, Puk kann sich ändern

1
Ja deine alte nummer bleibt

Du hast lediglich eine andere PIN, ansonsten ist die neue Karte eine Kopie der alten