Ersatz SIM Karte ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja deine alte nummer bleibt 100%
Nein bekommst neue nummer 0%

2 Antworten

Ja deine alte nummer bleibt

du kannst sogar 2 oder auch mehrere Simkarten gleichzeitig mit gleicher Nummer und gleichem Pin bekommen,

wo die Daten alle gleich sind;

die sind dann dafür da,

wenn du z, B. Smartphone, USB-Internetstick und mobilen Hotspot benutzen willst,

ohne andauernd die Simkarte wechseln zu müssen

Woher ich das weiß:Recherche
Roal3  26.11.2023, 16:42

Ist die PUK dann auch gleich?

Isegrim1970  30.11.2023, 18:53
@Roal3

sämtliche Daten werden von der alten Sim auf die neue übertragen - also bleibt auch die PUK

(sorry, war eine Weile nicht auf dieser Seite und antworte somit erst jetzt)

Roal3  30.11.2023, 19:04
@Isegrim1970

Und wenn man nachträglich eine bestellt, weil eine beschäftigt wurde? Ich meine nämlich, die hatten unterschiedliche PUK.

Isegrim1970  30.11.2023, 19:10
@Roal3

sorry,

habe Pin mit Puk verwechselt...

Pin bleibt, Puk kann sich ändern

Ja deine alte nummer bleibt

Du hast lediglich eine andere PIN, ansonsten ist die neue Karte eine Kopie der alten