nummer wechseln?

5 Antworten

wenn Du von WA sprichst

Telefonnummern ändern | WhatsApp-Hilfebereich

super einfach zu finden die Info

und theoretisch sollten die Chats erhalten bleiben, aber wenn nicht ist ja nicht schlimm, man kann ja schließlich auf das BackUp zurück greifen

Du musst in die Einstellungen und auf Nummer wechseln gehen. Dort kannst du deine Nummer eingeben und deine alten Chats bleiben

Ne, man kann bei WhatsApp mittlerweile die Nummer wechseln. Frag mich nur nicht wie, musste ich noch nie machen.

Bei WhatsApp kann man in den Einstellungen die Nummer wechseln. Die Chats und Gruppen bleiben erhalten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Sei doch froh, wenn alle Chats weg sind, dass wieder mal aufgeräumt ist.