Neue Nummer + Sim Karte, mit Alter Sim und alter Nummer alte Nachrichten lesen? [WHATSAPP]

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal: Hast du bei whatsapp deine Nummer migriert? Wenn ja dann musst du nur die Sim, die du deinem Vater gibst, reinstecken, ins alte Konto reinund "Account löschen" whälen. Danach einfach eigene rein.

Erstmal DANKE für die Antwort Was heißt migriert ? Also ich habe jetzt alle Chats und Kontakte genau wie vorher von meiner alten Nummer auf meine Neue übertragen... Soll ich jetzt einfach mein Acc auf der alten Sim löschen ? Sind die Sachen auf der neuen, die ich von der Alten übernommen habe, dann noch da, oder lösche ich die mit ? DANKE

0
@swaamee

Du hast im Moment zwei unterschiedliche Wa-Accounts, die nichts miteinander zu tun haben. Wenn du den alten Account, der unter deiner alten Nummer läuft, löscht, hat das nichts mit deinem neuen Account zu tun, der unter der neuen Nummer registriert ist.

0
@swaamee

bei einstellungen -> account-> nummer ändern (lies dir mal den anfang des textes der da steht durch). da bedeutet migrieren

0

Was möchtest Du wissen?