Bleiben whats app Nachrichten?!?

6 Antworten

Wenn du Whatsapp wieder aktivierst, bekommst du wieder alle Nachrichten, auch die, die seitdem du die Karte entfernt hast, geshcickt wurden. Wenn du allerdings ein komplett neues Handy bekommst und nicht genau dein altes wieder, dann sind deine Nachrichten ohne vorheriges backup weg.

Oh-.- ich kriege leider ein ganz neues. Schade aber danke. Es ist nicht direkt in Reparatur es wird umgetauscht das dauert aber länger.. Ist ne längere Geschichte XD also hab ich einfach geschrieben das es repariert wird

0

Hi. :) Also hier haben ja fast alle geantwortet, dass du die Nachrichten behältst und wieder bekommst, aber bei mir war es ganz ehrlich nicht so...:/ Kommt vielleicht auch darauf an, was bei deinem Handy gemacht wird. Bei mir war das ganze Display kaputt und ich musste alles (Akku, Sim-Karte usw. rausnehmen) und auch das Passwort aufschreiben beziehungsweise rausmachen, weil sie es vorsorglicherweise noch einmal getestet haben. Aus diesem Grund wurde dann auch alles gelöscht... Und als ich mein Handy wieder angemacht und whatsapp neu runtergeladen habe, habe ich keine alten Nachrichten mehr bekommen, obwohl mir Leute geschrieben hatten... :! Leider hat mir das voher niemand gesagt... -.-' Na ja, vielleicht hast du ja auch Glück. ;)

Danke. Ich denke auch das ich keine Nachrichten kriege denn das handy wird komplett umgetauscht. Ist ne längere Geschichte und deswegen hab ich gesagt das mein handy einfach repariert wird ich musste es auch auf Werkseinstellung zurück stellen

0

also bei mir war das so, dass alle Nachrichten die ich davor versendete noch da waren und die wo mir, in dem Zeitraum wo ich kein Handy hatte, gesendet wurden kamen an:)

Was möchtest Du wissen?