Whatsapp auf 2 Handy nutzen?

Fazit es geht nicht man wird auf dem bereits eingeloggten Handy ausgeloggt

4 Antworten

Hallo, ich denke da sollte es kein Problem geben. Wenn sie WhatsApp auf Ihren beiden Handys eingerichtet haben und bei beiden die gleiche Nummer angegeben haben sollte dies ohne Probleme funktionieren. Sie hätten dann also auf beiden Handys alle kontakte und alle Nachrichten (Medien usw.) Sie würden dann auch mit den einem Handy alle Narchichten sehen die sie mit den anderen Handy geschrieben haben.

Ich denke das wäre dann so ähnlich wie wenn man sein WhatsApp mit WhatsappWeb/PC verbindet (Google usw.) da hat man auch alle seine Kontakte, Nachrichten und man sieht die Nachrichten die mit den einen Gerät geschrieben wurden.

Mfg:

Fischer Marcel

Lukas777354
Fragesteller

Mein Fazit nein es geht nicht man wird abgemeldet und mal sehen was dann passiert bin aber aus meinem WhatsApp Account ausgeloggt worden mal sehen wie es jetzt weitergeht

Ich Nutze selber gerade WhatsApp auf meine iPhone 13 und MacBook

dort klappt es ganz normal. Du solltest dich auf deinem 2. Handy auf WhatsApp mal mit deiner Nummer anmelden wenn du es herunterladen hast. Also nicht auf dem Handy wo du es schon hast, sondern wo du es noch drauf haben willst einfach mal mal versuchen mit der gleichen Nummer anzumelden.
mich habe mein WhatsApp glaube ich sogar sogar noch auf meinem Alten iPhone

Ich nutze WhatsApp auf Handy und Laptop. Muss die 2 nur mit Bluetooth verbinden. Ob es auch zum Handy geht weis ich nicht

Nee, nur mit WhatsApp Web.