Hängt Whatsapp vom Telephon oder von der SIM-Karte ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Handy ist noch der Account des vorherigen Benutzers, falls der Whatsapp installiert hatte. Wenn du selbst Whatsapp benutzen willst, musst du die App resetten und damit den alten Besitzer ausloggen.

Eigentlich von der DIN Karte aber die ganzen Chats und Bilder sind auf dem Handy im internen Speicher gespeichert

es hängt von der nummer ab, die du eingibst - wenn du die simkarte austauschst, bleibt whatsapp gleich

ist wirklich so, ich hab meine simkarten öfter ausgetauscht und die whatsapp accounts sind geblieben, wie sie waren

Man sollte Whatsapp ja auch einmal runterwerfen & neu installieren. Dann einfach die richtige Nummer eingeben & du kannst auch deine alten Chats wieder laden ..

Funktioniert bei mir ja auch.

0
@LittleMistress

ach so, ne, das geht ja nicht

ich will ja nicht jemandes whatsapp ganz löschen, ich leihe mir das handy nur

0

Was möchtest Du wissen?