Whatsapp bestätigungscode von einem anderen handy bestätigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Whatsapp hat da einen Schutz eingefügt, das heißt: Du kannst nur dich mit einer Nummer registrieren, die auch mit der SIM-Karte in deinem Handy übereinstimmt. 
So ist eigentlich die Situation. Whatsapp schickt dann einen Code per SMS und erkennt dann sofort ob der bei deiner SIM angekommen ist, so das alles automatisch abläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir ein neues Handy gekauft und die alte SIM (also auch also Nummer) übertragen. Kurzerhand Whatsapp runtergeladen und alle Chats und Nachrichten wurden ohne Probleme wiederhergestellt. Musste auch nichts bestätigen ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cbramco
26.07.2016, 20:48

Danke für die antwort aber ich habe damit gemeint ob ich dann bei dem alten habdy whatsapp benutzen kann ohne ein sim drinnen zu haben 

0

Jap, das geht, hab das gleiche am Tablet gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?