Sim Karte wieder in altes Handy, WhatsApp Chats wieder da?

3 Antworten

Nein, das hat nichts mit der SIM-Karte zu tun, allerdings könntest du glück haben und du hast auf dem alten Handy ein lokales Backup. (Das ist manchmal automatisch)

Du kannst dich auf dem alten handy nochmal anmelden bei WhatsApp.allerdings musst du die SIM-Karte nicht zurück tun.

Das alles könnte natürlich nur gehen wenn das Handy nicht zurückgedreht wurde.

Du kannst auch Mal bei Dateien/WhatsApp/Backups schauen ob da noch Dateien sind. :)

kannst du machen, es könnte aber sein, dass alle chats seit dem du dein handy gewechselt hast weg sind. bin mir aber nicht 100% sicher

Ja kannst du machen. Spreche aus Erfahrung.