Das Problem hatte ich auch schon, der Skype Client ist einfach nicht das Wahre. Teilweise werden auch bestehende Kontakte ohne äußere Einwirkung auf "Kontaktanfrage ausstehend" umgeschaltet, was aber meist nach einem Prozesskill und anschließendem Neustart von Skype behoben ist.

...zur Antwort

Definitiv nicht unmöglich, ne Freundin von mir hats neulich geschafft.

Wenn du nicht aus Bronze rauskommst, spielst du nicht besser als Bronze.
So funktioniert ein Laddersystem nunmal.

...zur Antwort

GIbt Shops, die verkaufen Level 1 Accounts auf dem KR Server. Besteht natürlich Banngefahr wegen Accountsharing, aber nen Versuch (20€) ists wert.

...zur Antwort

Wie lange spielst du schon? Hast du vor, das Spiel länger zu spielen? Ist der Skin es dir wert?

Der Skin ist gut, Yi ist gut und Riot sollte man rein aus Solidarität zu dem nach wie vor exzellenten Free2Play System unterstützen.

Es gibt eigentlich wenig, was gegen den Skin spricht, wenn du ihn haben möchtest!

...zur Antwort

Du bist Bronze 5. Du sagst, du spielst besser als Bronze.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Du steigst auf, so wie du momentan spielst, oder eben nicht. Wenn du aufsteigst, steigst du auf -> Kein Problem.

Wenn du nicht aufsteigst, ist die Aussage falsch. Dann bist du nämlich nicht besser als Bronze.

Am Mindset arbeiten und eigene Fehler erkennen hilft mehr als ein "OP-Champ".

...zur Antwort

Skript => Permabann. Gibt vorher keine 2 Wochen Warnbanns wie bspw. beim Eloboosting.

...zur Antwort

Sämtliche Interaktion mit dem Client kann durch Riot erfasst werden.

...zur Antwort

Naja du hast Spiele auf 0LP verloren. Dadurch crasht du deine MMR und verringerst so die Anzahl an LP, die du für einen Sieg gewinnst.

...zur Antwort