Muss ich in der Diamant Division mehr beachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwischen Gold I und Diamant V wird kaum ein unterschied sein. Die Bezeichnung ändert sich zwar rapide, allerdings ist die Skillkurve stetig ansteigend. Spiel einfach weiter, wie du es bisher getan hast und arbeite weiter an dir, wenn du nicht weißt, wie du dich weiter verbessern sollst, schau bei Youtube nach Guides, da wirst du zwar viel um die Ohren gehauen bekommen, was du eh schon weißt, aber vielleicht ist ab und zu mal die ein oder andere Sache dabei, die du bisher nicht beachtet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst Ahnung über deine Position und die, der anderen.

Wissen über Champions.

Fähigkeiten.

Gute Kommunikation (Smart-Ping).

Ruhe bewahren.

Für Vision sorgen.

Nicht unüberlegt handeln.

Gute Entscheidungen treffen.

Also alles, was für einen Sieg sorgen und eine Niederlage abwenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Diamant Spieler, aber um weiter zu kommen, gilt wie in allen anderen Ligen auch: Teamgeist zeigen, aber auch leiten können. Das heißt viel kommunizieren und Carry Positionen wie Top und Mid besetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zOlympic
14.02.2016, 12:35

Ich spiele nur Marskman ^^ 

0
Kommentar von ALLcharALL
14.02.2016, 13:16

@tripper Mit adc kann man am meisten carryn; ) außerdem ist top einer der Position die kaum Einfluss auf das Spiel haben . ich bin Master mit 100 lp ich weiß schon was ich sage ;)

1

Naja wenn du aus eigener Kraft bis Dia kommst, spiel einfach so weiter.

Ist ja nicht so, dass da plötzlich ein Schalter umgelegt wird und alle total gut sind :D

Bevor man hier jetzt mit allen Tipps ankommt, die es eventuell geben könnte, schau erstmal, wie weit du so kommst, damit man dann an explizite Fehlersuche gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?