LoL- Champion verkaufen = Skin weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja solltest du haben. Es wird ja nur der Champion verkauft. Aber bin mir nicht zu 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollten sie doch weg sein, meld dich bei riot. Die sind ziemlich sozial und nett da. Ich glaub die verstehen dich.

Einmal gekaufte Skins sind auf deinem acc. gespeichert und immer verfügbar. Du kannst Skins also nur los werden, wenn du ihn verkaufst :D

Der Skin ist noch da. Kannst ihn dann halt logischer Weise nicht mehr damit spielen, weil du den Champ dazu nicht hast.

Falls! der Skin nun wirklich weg sein sollte, dann schreib dem Riot Support. Die sind dort sehr freundlich und relativ schnell, bei Beantwortungen der Fragen. Wenn du dir nach wie vor unsicher bist, dann frag' dort einfach mal.

Jap du hast ihn noch hab mir auch mal die frege gestellt und dann einfach ausprobiert und es hat funktioniert

wieso willst du nen champ verkaufen? vor allem wieso, wenn du sogar nen skin für ihn hast?!

Kommentar von IPHILA
01.02.2016, 17:18

Hab auf den Champ mit dem Skin Rabatt bekommen. Hat aber viele RP gekostet. Den Champ den ich verkaufen will kostet nur 4800 EP. Also wollte ich ihn nochmal mit EP kaufen, damit ich die RP wiederbekomme und ich habe sogar "kostenlos" ein Skin dazu bekommen.

0
Kommentar von Deivil
01.02.2016, 17:41

ich bin mir nichtmal sicher, ob man mit rp gekaufte sachen refunden kann?! Aber bei so einem angebot kaufst du champ und skin. kostenlos gibts den skin da nicht!

0

Was möchtest Du wissen?