Hallo Leute?

2 Antworten

Das kann mit einer anderen SIM-Karte früher oder später ganz genauso passieren.

Normalerweise sind das keine persönlichen Angriffe, die probieren einfach alle möglichen Nummernbereiche durch.

BLockier einfach die Nummer, wenn du Paranoid bist oder ähnliches, mach 2FA aktiv

Anonym321464
Fragesteller

Wie kann ich 2fa anmachen

M1kkk  15.02.2024, 04:04
@Anonym321464

Bei Whatsapp --> Konto --> Verifizierung in Zwei Schritten

Du musst dann allerdings immer mal deinen Pin eingeben (denn du festlegst)

Am besten liest du das durch was Whatsapp dort stehen hat dann für mehr Infos