Sim-Karte wechseln für England?

4 Antworten

Hey, also es ist zu spät, aber ich wollte kurz meinen Senf abgeben:

Ich war neulich in China und habe auch eine neue SIM-Karte gekauft, alles war wie sonst, ich hatte nur eine andere Telefonnummer und Inlandanrufe waren nicht mehr so sau teuer.

Liebe Grüße

Wenn der Handy nicht sim- oder netzlocked ist ja

Kann ich da einfach meine alte Sim-Karte vom Handy (also meine jetzige) auf die Seite tun und die neue rein tun?

Ja. Noch einfach ginge es, wenn Du eSim hast.

Und hab ich dann all meine Kontakte noch?

Ja

Und wenn ich aus England zurück bin und wieder meine alte Sim-Karte will geht das?

Ja

sarah3  13.04.2024, 08:09

Nein (lock)

Ich kenne keine Simkarte die speziell GB ausschließt. Alle deutschen Simkarten funktionieren zZ ohne Aufpreis auch in GB.