Vodafone Nummer funktioniert nicht?

1 Antwort

gehe mal bitte Einstellungen -> Mobilfunknetze -> Mobilfunkanbieter -> Vodafone 

Also das sollte diese Fehlermeldung beheben.

Sonst geh mal in einen Vodafone Store.

LG Nils

OSX: ‚Nachrichten’ funktioniert auf MacBook Air nicht mehr - Grund?

Guten Abend allerseits,

da ich mittlerweile alles versucht habe, was ich im Internet zu diesem Thema finden konnte, jedoch nichts davon funktioniert hat, wende ich mich in letzter Instanz verzweifelt an Euch. Folgendes Problem liegt vor:

Auf dem iPhone meiner Freundin funktioniert 'Nachrichten' einwandfrei. Seit einigen Tagen funktioniert die App auf Ihrem Macbook Air jedoch nicht mehr. Sobald man die App öffnet, wird man aufgefordert, die iCloud- bzw. Apple-ID samt Passwort einzugeben - obwohl Sie wohlgemerkt bereits angemeldet ist und alle anderen iCloud-Dienste einwandfrei auf dem Macbook funktionieren. 

Sobald Sie ihre Apple-ID eingibt, wirddas Feld für die Passworteingabe ausgeblendet. Ich gehe davon aus, dassdies passiert, weil OS X merkt, dass diese Apple-ID bereits angemeldet ist. Wenn man auf weiter klickt, heißt es im Anschluss stets:

"Anmeldung bei iMessagefehlgeschlagen. Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es erneut."

Folgendes habe ich bereits probiert,jedoch ohne Erfolg:

• iCloud abmelden und erneut anmelden
  • "Datum und Uhrzeit automatisch einstellen" deaktivieren und wieder aktivieren
  • Passwort von iCloud zurücksetzen
  • NVRAM zurücksetzen (danach erneute Anmeldung bei iCloud)

Beim Apple-Support habe ich versucht anzurufen, aber dort hieß es, ich müsste mindestens 29,- € für die Hilfe bezahlen - eine absolute Frechheit.

Ich hoffe, Ihr habt noch eine Idee, worin das Problem liegen könnte.

Vielen Dank.

...zur Frage

Vodafone Freizeichenton kündigen

Ich habe von Vodafone einen Monat einen Freizeichenton geschenkt bekommen(Pitbull) , weil ich mein Handy für 15 Euro aufgeladen habe. Ich bin bei Fyve, was ja sozusagen ein Tochteranbieter(heißt das so) von Vodafone ist und kann deswegen auch deren Guthabenkarten nutzen. Nun möchte ich den Ton kündigen, weil er mir jeden Monat einen Euro abbucht. Ich hab also versucht die angegebene Nummer (22580) anzurufen um zu kündigen und mir sagen zu lassen -> Die gewählte Rufnummer ist mit ihrer Karte nicht erreichbar. Dann habe ich sowohl eine SMS mit STOP und danach noch mit STOPPAKET an die obige Nummer geschrieben zurück habe ich bekommen " Der Befehl (STOP) wurde nicht erkannt. Vielleicht liegt ein Tippfehler vor. Versuchen sie es erneut, oder rufen Sie gratis die 22580 an. Dann habe ich mich der 3. Möglichkeit zugewendet und bin auf die Website von Vodafone gegangen, um mich dort mit meiner Telefonnummer zu registrieren um da dann das Paket zu kündigen. Dort wurde mir dann gesagt : Hinweis Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

leider ist die Nutzung von MeinVodafone für Sie nicht möglich. Wenn Sie MeinVodafone nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vertragsinhaber. Sind Sie selbst der Vertragsinhaber, wenden Sie sich bitte an die Vodafone-KundenBetreuung oder als CallYa-Kunde an das CallYa-Team.

Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Vodafone-Team

Was zum Teufel ist CallYa? Ich bin Nicht CallYa sondern Fyve Kunde! Hat jemand noch einen Vorschlag um diesen Ton wegzubekommen? Oder direkt in den Vodafone Shop?

...zur Frage

Vodafone callya SIM karte?

Hallo! Ich habe mir gestern eine Vodafone callya pre paid Karte zugelegt & gestern auch sie registriert. Jetzt wollte ich fragen wie lange so eine Registrierung dauern kann. Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu nach meiner Nummer zu fragen?

Leider bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht ihn direkt nach seiner Nummer zu fragen. Hat jemand eine Idee wie ich ihn darauf aufmerksam machen kann, dass ich gerne mit ihm schreiben will? Oder vielleicht Tipps/Sätze, durch die er merkt, dass ich mit ihm schreiben will (bitte nicht sowas wie "ich will mit dir schreiben"). Meine die Frage wirklich ernst.

...zur Frage

Vodafone CallYa Freikarte funktioniert nicht?

Meine CallYa Freikarte ist heute angekommen. Freigeschaltet ist sie schon. Ich habe mit dem Handy meiner Mutter versucht die Nummer anzurufen, aber es springt nur die Mailbox an. Von dem Handy aus bekomme ich auch keine SMS (WhatsApp) oder kann den Guthaben abfragen.

...zur Frage

LG E-400 Smartphone zurückgesetzt, trotzdem kein Speicherplatz, was tun?

Habe o.g. ältere Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dennoch zeigt es Fehlermeldung, "keine Speicherplatz" und kann nichtmal Whats app runterladen, suche dringend Rat???? Hilfe.... brauche das Smartphone doch dringend????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?