Jemanden grundlos bannen kann man nicht du wurdest höchstwahrscheinlich für etwas beleidigendes,radikales oder freizügiges wie theoretisch also kontroverses gesperrt als er dich gemeldet hat.Je nach dem musst du entweder den Support anschreiben um zu fragen warum das ganze so ist oder dir eine neue Nummer besorgen wenn deinstallieren und neuinstallieren nicht klappt.

...zur Antwort

Sowas ist bei meinen Katzen jetzt noch nie passiert aber scheinbar ist das manchmal der Fall.Im Sommer bekommen manche Katzenarten ja ein kürzeres und nicht so wuschiges Fell und im Winter wächst wieder ein fluffiges nach so könnte es passieren das sich die Farbe ändert.

...zur Antwort
Lustig

Ich glaube zwar nicht dran aber ich finde es ist eine Religion wie jede andere.Alles basiert auf Märchen,Mythen oder Legenden wie Fantasy am Ende ist es ja auch egal was man glaubt.Ich finds funny irgendwie.

...zur Antwort
Sonstiges (bitte nennen)

An sich bin ich Ytarin habe darin jedoch einen Asiturischen Glauben.Also an das Hinterfragen jeglicher Historie,Literatur oder Zeitform.Mein Glaube kann auch als Weisheitsteilung gelten.Die Sache mit meinen Göttern und Dämonen,also der Entscheidung von uns zwischen gut und böse zu wählen trifft dann im Alltag oft auf uns zu.

...zur Antwort
Just Chatting

Das klappt immer und ist die beste Methode eine treue Community aufzubauen die an dir interessiert ist und nicht an etwas was du machst oder hast.

...zur Antwort
Ja die Idee ist gut

Sofort installieren,strenge Zeiten strikt einstellen und nicht zu gütig sein!Er muss lernen auch mal was zu tun und nicht immer nur zu Zocken.Am besten wär es wenn ihr solch eine Kindersicherung auch auf seinem Handy sowie allen anderen Technischen Geräten installiert.Vor allem bei Jungs ist es oft so das sie Stunden lang davor hocken und an nichts anderes mehr denken können.Aber die Idee war echt gut!

...zur Antwort

Solche Fehler kommen meistens wenn der Computer entweder kaum arbeitet oder überlastet ist.Man muss hierbei sollte man so ein lockeres System haben was immer wieder ausfliegt aufpassen das der Computer zwar immer arbeitet,aber nicht zu viel.Ist jedenfalls bei meinem so und reparieren kann man da gar nichts.Man kann höchstens nur nh neue Festplatte einbauen und hoffen das es mit ihr klappt.Scheint nur Glück zu sein.

Aber das du da Hacker mit einbeziehst ist unwahrscheinlich.Das mit der Sperre konnte auch nur ein einfacher Fehler sein denn Spiele heutzutage verlangen höchste Werte von Computern ohne die ist alles nur Glück ob man ein Spiel wie jz VrChat spielen kann oder nicht.Manchmal kann man da tricksen wie du es jetzt gemacht hast aber manchmal hat man pech.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.