Handy runtergefallen und jetzt hab ich ein Strich auf mein Display was tun?

7 Antworten

Sollte es ein Vertragshandy sein, dann kündige deren Vertrag zum nächsten möglichen Zeitpunkt. Ist zumindest günstiger als eine Reparatur. Dann machst du ein neuen Vertrag, bekommst neues Handy 📱 für selbe Investition von Geldmittel.

Ich meine damit, ein Handy welches du durch Abschluss eines Vertrages erhalten hast, dann wäre kündigst du bei schaden diesen zum nächsten möglichen Zeitpunkt.

Bitte keine Reparatur, ist aufwändiger und kostet um einiges mehr.

das ist ein interner Display schaden was ist das für ein Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dima1710105
Fragesteller

Redmi k20 pro

Neues Display oder neues Handy