Display reagiert nicht mehr überall?

3 Antworten

Hallo,

Was macht man mit einem kaputten Display?

  • prüfen ob was kaputt ist - also Display oder Halterung
  • bei Displayschaden das Display wechseln
  • Halterungsdefekt - Halterung austauschen
  • wenn die alles nicht funktioniert - in die Werkstatt und dort prüfen lassen

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
ioannis1
Fragesteller

Jetzt funktioniert nichts mehr nurnoch mit Spen

ioannis1
Fragesteller
@ioannis1

Zufällig 2 Monate nach Garantie ende

Da der Bildschirm mach einem Sturz nicht mehr gut reagiert, denke ich, dass drin Handy Hardwareschaden erlitten hat. Starte es neu. Wenn das nicht hilft, dann bring es doch dort vorbei wo du es gekauft hast, vielleicht ist der Schaden in der Garantie abgedeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bring es zur reparatur oder kauf ein neues handy

ioannis1
Fragesteller

Zu teuer