Ich möchte das Samsung Galaxy Note 20 Ultra (mit Snapdragon)aus Hongkong zu mir importieren lassen. Kann ich das Glas wieder reparieren lassen in Deutschland:/?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, der einzige Unterschied bei der Exynos und Snapdragon Version liegt darin, dass andere Prozessoren eingebaut sind. Das Display ist dasselbe.

Vg Melih

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass da ein anderes Glas verbaut wird als bei Exynos ist mir neu....

Bis auf Prozessor ist dort alles identisch meiner Meinung nach.

Felix856
Fragesteller

Okay, war nur ziemlich unsicher. Danke für eure Hilfe. Ich werde es kaufen.