Handy Display kaputt Touch screen?

3 Antworten

Also reparieren sollte noch möglich sein. Der Preis wird unterschiedlich sein. Wenn du es direkt bei Samsung machen lässt dann da. 100€ wenn nicht sogar noch mehr.Aber nicht in einen billig Handy Store machen lassen sonst bekommst du nur Fake Produkte eingebaut…

Okay. Aber möglich zu reparieren ist es also noch? Habe das Handy aus Wut auf den Tisch gehauen...

Ich habe schonmal mein Display reparieren lassen für 179€, die sind jetzt nicht das große Problem

bei uns (Original Samsung Hersteller Repair) 108.-€ inkl. kostenlosem Versand.

Du musst das Display tauschen. Den Touch zu tauschen ist zu aufwändig weil flächig verklebt und das komplette Handy muss auseinander und wieder zusammengebaut werden. Kosten liegen jenseits der 200 €