Galaxy A12 Display kaputt?

1 Antwort

Hallo,

Für mich hört es sich an wie wenn man es auseinander nehmen muss. Da empfehle ich bei keiner oder weniger Erfahrung das einen Profi machen zu lassen. Allerdings weiß ich nicht ob sich das lohnt da bei der Reparatur warscheinlich das ganze Display gewechselt wird und somit es bis zu 120 Euro kosten kann. Bei einem Handy mit einem neuwert ab 219 Euro lohnt es sich nicht außer es befinden sich wichtige Datein etc. auf dem Gerät. (Auf dem Bild ist der Preis für einen Displaywechsel Ihres Gerätes zu sehen).

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Samsung, kaputt, Display)
lilxswaggy
Fragesteller

Ehrlich gesagt glaube ich, dass nicht das Display an sich kaputt ist, sondern nur irgendwas im inneren vielleicht eingeklemmt oder verschoben ist. Ich meine das Display an sich hat keinen einzigen Riss und ohne Hülle sieht das ganze Handy wie neu aus. Ich glaube nicht, dass ich das ganze Display austauschen muss. Aber ich habe sowieso keine ahnung haha.

kad67  20.07.2023, 22:16
@lilxswaggy

Du musst erst mal jemanden finden der Displays repariert aber nicht wechselt. Selbst wenn wird er dir einen ähnlich hohen Betrag nennen.