Samsung A 52 Display funktioniert nicht mehr Daten übertragen?

1 Antwort

Kaufe dir eine Dockingstation und schließe einen Bildschirm und eine Tastatur an.

Stecke noch eine MicroSD-Karte in das Handy rein und du kannst es noch wie einen Ganz normalen PC verwenden. Das ist der Sinn von Samsung DEX.

Öffne die App eigene Dateien und kopieren die Daten von deinem Gerät auf die MicroSD-Karte. Du kannst es auch so noch ganz normal weiternutzen.

Nur der Bildschirm bleibt kaputt. Eine Reperatur ist sehr teuer und vom Preis zum teil her vergleichbar mit einem Samsung Galaxy der A-Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus