Samsung Bildschirm Timeout deaktivieren?

2 Antworten

Ja, Sie können die Zeit einstellen, nach der sich das Display Ihres Samsung Galaxy S20 Ultra automatisch ausschaltet. Hier ist eine Anleitung:

  • Tippen Sie auf “Einstellungen”.
  • Tippen Sie auf “Anzeige”.
  • Tippen Sie auf “Bildschirm-Timeout”.
  • Wählen Sie die gewünschte Zeit für den Bildschirm-Timeout.

Die maximale Zeitspanne bis zum automatischen Ausschalten des Bildschirms beträgt 10 Minuten. Wenn Sie möchten, können Sie auch die Funktion “Bildschirm beim Betrachten eingeschaltet lassen” aktivieren, um den Bildschirm eingeschaltet zu lassen, während Sie darauf schauen.

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist.

Also ich würde dir nicht empfehlen dies auszuschalten dadurch das das Handy ein Super AMOLED Bildschirm hat und es sich nach einer gewissen Zeit ein brennt was schließlich dazu führt das du am Ende bei einem WEISSEM Hintergrund DEUTLICH das rot was sich eingebrannt hat erkennst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung