Handy Display gewechselt nun zeigt es immer Feuchtigkeit an und lädt nicht?

3 Antworten

ja, dann wird wohl beim Wechseln was beschädigt worden sein

Da gibts zB von fixit sehr gut ausgeführte Anleitungen in denen auch genau das bei gewissen modellen beisteht, daß man an bestimmten Bauteilen oder Schritten megapenibel vorgehen muß, sonst... das Ergebnis siehst ja bei Dir

Entweder wurde die Ladebuchse oder gar die Platine beschädigt

Hi, tatsächlich ist entweder die Ladebuchse kaputt (bei der Reparatur) oder die Platine hat einen weg bekommen (Kurzschluss durvh statische Aufladung) alternativ mal über induktiv laden versuchen, Ladebuchse tauschen. Wenn nichts hilft ist es ein Totalschaden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Handy von einem Kenner reparieren lassen. Den es ist gut möglich das du beim Wechsel etwas anderes beschädigt hast. Allein schon wenn du keine Handschuhe beim reparieren trugst oder statisch aufgeladen warst und so weiter!