Welches Samsung Handy(s20/s22U/s23)?

1 Antwort

Die Ultraversionen haben die besten Kameras.

Es würde daher in meinen Augen keinen Sinn machen ein S23 ohne Ultra zu holen. Mit dem S22 Ultra hättest du einen Zugewinn beim Teleobjektiv als auch im Makrobereich.

Da das S20+ aber auch echt geniale Bilder erzeugt wäre mir persönlich der Wechsel noch zu früh. Da würde ich eher das S24 Ultra anvisieren und zwar wenn das S25 herausgekommen ist. Und da du ja bis dahin noch einiges an Geld sparen kannst, würdest du dir bis dahin das Handy auch leisten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung