Bixby Läuft nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass die Installation der Samsung Wear-App und die Verbindung mit deinem Smartphone zu Konflikten mit der Bixby-App geführt hat. Dies kann der Fall sein, wenn deine Smartwatch mit demselben Samsung-Konto verbunden ist, das du auf deinem Smartphone verwendest.

Du könntest probieren, dein Handy neu zu starten und zu überprüfen, ob die Bixby-App ordnungsgemäß funktioniert. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, die Bixby- und die Smartwatch-App neu zu installieren, um mögliche Konflikte zu lösen.

Du könntest aber auch die Uhr zurücksetzen. Vielleicht geht es dann...

Falls es dann immer noch nicht geht, würde ich den Samsung Support anschreiben.

Welche Uhr nutzt du denn?

Hoffe, das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D