Gute smartwatch bis 150€?

1 Antwort

Schau dir mal die Galaxy Watch 4 (40mm) an, bin mir was die Akkulaufzeit angeht aber nicht sicher.

Ansonsten wäre für dich vielleicht auch das Huawei Band 8 oder Xiaomi Band 8 interessant. Beide "Watches" benötigen zwar eine separate App, sind aber für unter 50€ zu haben, nicht veraltet und erreichen durchaus 8-12 Tage mit einer Akkuladung.

Dpefpa
Fragesteller

Kann man damit telefonieren?

freezy2002  06.01.2024, 22:00
@Dpefpa

Oh tut mir leid, mit dem Huawei/Xiaomi Band leider nicht, mit der Galaxy Watch aber schon.