Ist es Glück, wenn das Handy trotz 3 Ecken des Handydisplays immer noch einwandfrei funktioniert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Js 67%
Nein 17%
Anderes 17%

2 Antworten

Anderes

Was hat das mit Glück zu tun?? Wenn ich ja sage, dann hast du Glück, wenn nein, dann nicht??

Also erstens, mache dir bitte in Panzerglas Auf dein Handy drauf, dann geht es nicht so schnell kaputt. Zweitens ist der Displayschaden auch davon abhängig, aus welcher Höhe das Handy fällt.

Und was meinst du mit "trotz drei Ecken"??

Die gesamte Frage klingt so, als hätte sie ein 10 Jähriger gestellt. Ob ein Handy einen Displayschaden kriegt hat nix mit Glück zu tun

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Nein

Hallo 🙋‍♂️,

Neeeeee, mein Handy ist vom 3. Stock auf eine Schraube gelandet und hat noch einwandfrei funktioniert.

(Samsung Galaxy S7+)

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung