Handy runtergefallen und geht nicht mehr an?

1 Antwort

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Hallo,

bei dieser Situation kann Dir doch niemand aus der Ferne sagen, was da defekt ist!
Wenn Du kein Backup hast, dann sind ja die Daten auch nicht so wichtig.
Es gibt 2 Optionen:

  • Handy in eine Werkstatt geben und evtl. können die es reparieren - ob die Daten dabei erhalten bleiben ist ungewiss
  • Handydaten in einem extra Labor auslesen lassen (relativ gute Chancen), ist aber sehr teuer

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer