Touchscreen defekt?

1 Antwort

Wurde vor dem Problem irgendeine oder irgendwelche Apps installiert? Falls ja, dann diese mal löschen, Handy neu starten. Ist eine Displayfolie auf dem Handy oder steckt es in einer Hülle, dann Folie / Hülle mal entfernen. Wenn alles nichts nutzt, dann das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, vorher persönliche Daten sichern.

EinfxchMaxi714
Fragesteller

Guten Abend,

keiner der genannten "Ideen" stimmen überein. (keine Folie/Keine Hülle u. keine frisch installierten Spiele)

Mfg.

muckel3302  06.10.2023, 20:24
@EinfxchMaxi714

Ich meine Apps allgemein, nicht nur Spiele. Wenn alles nichts nutzt, dann setze das Handy auf Werkseinstellung zurück. Nutzt auch das nichts, dann ist es ein Hardwareproblem.