Huawei Honor 7 nach Neustart Buchstaben Passwort eingeben?

3 Antworten

Ich habe gerade neue Honor 7 erhalten, und dieselbe bei mir passiert.

wie haben Sie Hard-Reset gemacht?

danke :)

Ich warte jetzt bis Montag und ruf beim Huawei support an und guck was die mir sagen ansonsten mache ich wohl hard reset :/ hab nur gerade dieses ding nicht womit ich die speicherkarte rausholen kann die will ich wenigstens retten nicht das die auch gelöscht wird

Jessimausixoxo
Fragesteller

okay konnte nicht warten habe hard reste gemacht hat funktioniert

Da musst du den code von der sim karte abgeben

Jessimausixoxo
Fragesteller

ich musste ja schon öfter mein Entsperrkennwort eingeben aber da hatte ich zum bildschirm entsperren auch noch einen reinen zahlen pin. Aber habe letztens halt ein passwort eingestellt und das kann ich jetzt nicht eingeben.Also das ist schon der zum Bildschirm entsperren.