samsung galaxy s4 code entsperrung funktioniert nicht mehr DRINGEND?
immer wenn ich meinen code eingebe kommt die ganze zeit die meldung das ich einen falschen code eingebe wie kann ich mein handy wieder entsperren ohne den code einzugeben denn mein handy nimmt den code nicht an ich weiß nicht was ich machen soll ich hab jetzt schon wahrscheinlich 20 mal oder so mein richtiges passwort eingegeben aber mein handy nimmt den code nicht an egal ob ich den richtigen code eingebe oder nicht es funktioniert nicht gibt es noch einen anderen weg es zu entsperren danke im voraus
4 Antworten
Über den Android Gerätemanager kannst du ein neues Passwort festlegen:
https://www.google.com/android/devicemanager
Entweder diese Webseite aufrufen oder wenn du es von einem anderen Android-Gerät (zB. Tablet, Zweithandy oder das eines Bekannten) machen willst gibt es dafür auch eine App im Play-Store.
In jedem Fall musst du dich dabei natürlich mit dem Google-Konto anmelden, mit dem auch das betroffene Gerät verbunden ist.
Falls bereits mehrere Geräte mit diesem Google-Konto verbunden waren musst du evt. noch das richtige Gerät auswählen.
Viele Hersteller (wie auch Samsung) bieten zusätzlich einen eigenen vergleichbaren Dienst. Wenn das Gerät auch mit einem Samsung-Konto verbunden ist sollte es darüber eine ganz ähnliche Möglichkeit geben.
Vlt ein Tippfehler ? Hatte ich beim einrichten des Passworts mal, aus Zufall 2 mal falsch eingegeben. Ist USB debugging aktiviert ?
Probier mal deine Handynummer mit Vorwahl, war bei mir mal so, ist so ein Bug gewesen, oder setze es zurück
nein ich hab zu wichtige dateien drauf die ich nicht löschen kann
geht leider nicht da ich gar nichts an meinem handy machen kann ich kann weder meinen pin eingeben noch die einstellungen benutzen bei mir kommt des gar nicht das ich mein handy mit google entsperren könnte mir wird nur die meldung angezeigt sonst nichts bei mir steht unten nichts von ''muster vergessen ? ''
Gerät ausschalten.
Lauter-Taste + An-Aus-Taste + Home-Taste gleichzeitig solange drücken, bis ein das Samsunglogo erscheint, dann loslassen.
Auf dem Bildschirm erscheint nun ein Spezialmenü.
Mit der
Leiser
-Taste navigierst du zu:
wipe data/factory reset
und bestätige mit der
An-Aus
-Taste
Wenn das auch nicht klappt sollter Dein Provider oder der Hanyladen helfen können
Copy&Paste oder? Ich war grade dabei das alles selbst zu schreiben ;)
ich kann mein handy leider nicht zurücksetzen ich hab wichtige daten auf meinem handy drauf was ich nicht löschen kann
geht nicht auf der website von fonic gibts keine informtationen darüber
darf man dort anrufen wenn man unter 18 ist ?
funktioniert leider nicht aber trotzdem danke