Über google gesperrtes handy wieder entsperren?

1 Antwort

Android 5.1 entsperren ohne hoch wischen?

Wenn ich das Handy entsperren wil, und auf die Sperrtaste drücke, kommt erst so ein bildschirm wo man einmal nach oben wischen muss bevor man das entsperrungs muster eingeben kann. Wie kann ich das Abschalten?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Face ID nicht mehr (iPhone X)?

ich muss immer mit Passwort mein Handy entsperren weil mein Handy meine Augen nicht mehr erkennt ! Wie kann ich es beheben ?!

...zur Frage

Lenovo Handy sperrbildschirm tastatur weg Hilfe?

Ich kann mein Passwort zum entsperren nicht eingeben da dieses Google feld unten ist und ich meine tastatur nicht aufrufen kann. Weiß jemand rat?

Danke

...zur Frage

Galaxy s3 entsperren ohne Samsung Konto?

ich habe ein altes Galaxy S3 von mir gefunden, habe jedoch das passwort zum bildschirm entsperren vergessen.es erscheint auch kein fenster am handy wie z.b: passwort entsperren. Bei meinem google konto ist mein handy hinzugefügt, jedoch kann ichs damit auch nicht entsperren denn dass hätte ich vorher schon am handy einstellen müssen (glaub ich). Samsung konto weis ich das passwort nicht mehr, und kann das auch nicht zurücksetzen, da es mit einem anderen goolge konot verbunden ist. gibts da ne möglichkeit die daten vom handy zu bekommen ?

...zur Frage

HEy Leute ich habe das Handy Samsung galaxy a5 2017 und habe mein sperrmuster vergessen kann mein Handy noch mit Fingerabdruck entsperren aber ich will das?

Aber ich will das Muster ändern und das geht ja nicht weil ich es vergessen habe w7e schaffe ich es das Muster zu ändern ohne es einzugeben und ich kann auch das Sicherheits Passwort nicht eingeben

...zur Frage

S8 nach entsperren geht wieder an?

Jedesmal nachdem ich mein Handy zu gemacht habe und wieder auf mache so innerhalb 2 Sekunden geht es an ohne Passwort... wie kann ich das wegmachen !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?