Handy Galerie mit Passwort sperren?

6 Antworten

Ich habe auf meinem Samsung eine App schon vorinstalliert die heißt

Sicherer Ordner

In diesen Ordner kann ich Apps ziehen die dann gesperrt sind. Ich habe da zum Beispiel eine "2. Galerie" in der alle privaten Bilder kommen und dann halt die reguläre Galerie die nicht gesperrt ist.

"Google Files" ist ein Dokumentenmanager, mit dem du einen sicheren Ordnung erstellen kannst, geschützt durch eine Pin.

Kenne ich bei meinem S10e nicht.

Aber an meine Galerie kommt auch nur dran, wen ich lasse. Mein Telefon ist ja eh gesperrt.

Hat dein Handy ne App die Telefon manager heißt?

Die App „AppLock“

Zalla55  22.02.2021, 12:59

Gibt es von verschiedenen Anbietern. Kannst du einen empfehlen?