Heruntergeladene bilder in der Galerie speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir is das so wenn ich was runterlade ist es zwar im download ordner aber manchmal auch ganz unten weil das handy das unter einem komischen datum speichert

xXxJulian  24.08.2014, 14:01

Das ist ganz normal , dein handy zieht ich das Datum aus dem Internet . Das Datum ist dann das wo das Bild ins Internet gestellt wurde !

Beim downloaden wir immer das download zeichen angezeigt wenn da ´abgeschlossen steht klick drauf dann kommst du in die Galerie und da müsste das Bild sein LG