Samsung Galaxy s3! Ich kann die Galerie nicht öffnen! Weshalb?

3 Antworten

Eventuell ist dein Speicherplatz voll. Bei ist das so, wenn der Speicherplatz voll ist, dass die Galerie ewig lädt und dann unten kurz angezeigt wird: Speicherplatz ist voll. Wenn das bei dir der Fall ist, solltest du Apps oder ähnliches löschen. Im schlimmsten Fall geh einfach in Meine Dateien und von dort in die Galerie

Das kann mal passieren , ich hatte das auch ganz oft. Schalter einmal dein Handy aus , mach gegebnfalls den Akku einmal raus und schalte es dann wieder an. :)

Starte mal dein Handy neu dannn soltte es eigentlich wieder gehen (hatte auch schonmal das Problem)