Galerie lässt sich nicht öffnen, why?

1 Antwort

Dann geh doch mal in den Einstellungen auf die Berechtigungen der App und erlaube erneut den Zugriff auf die Kontakte und den Kalender :)
https://www.androidpit.de/app-berechtigungen-aendern

Es ist nicht gegangen, ich habe alle meine Daten auf mein pc gepeichert und dann mein Handy einfach neugestartet. Dauert lange ist anstrengend aber es klappt. Danke das ihr probiert habt mir zu helfen :)  ♥

0

App-Berechtigungen Acer Liquid Z630?

Hallo. Ich habe seit knapp einem halben Jahr das Android Handy "Acer Liquid Z630". Für meinen Job brauche ich eine App die von der Firma zur Verfügung gestellt wird. Herunterladen und installieren klappt alles aber sobald ich diese App öffnen möchte kommt nur ein weißer Bildschirm.. Mein Chef und ich haben schon versucht das Problem zu lösen aber das hat uns nicht voran gebracht. Wir haben dann den Tipp bekommen, dass ich was bei den "App-Berechtigungen" bestätigen muss und denn soll alles reibungslos funktionieren. Auf einigen Internet Seiten steht dazu, dass man unter "Einstellungen" auf "Apps" gehen soll, die App aufrufen soll und denn ist da angeblich ein 'Zahnrad' für weitere Einstellungen.. Bei mir finde ich nirgendwo dieses 'Zahnrad'.. Nun mein frage; kennt sich irgendwer damit aus? Hab die App auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert.. Bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Fotos aus Galerie als Kontaktbild machen?

Hallo erstmal, bei WhatsApp hat ja jeder Kontakt ein Profilbild. Bei den Kontakten aber nicht. Wenn ich bei der Galerie auf ein Bild gehe, auf ''Mehr'' drücke. Öffnet sich was wo in der Liste drin ist : ''Als Kontaktbild festlegen'' Wenn ich da drauf drücke öffnet sich die Kontakte App. Dort steht ''Kontakt auswählen'' Da drunter die Suchleiste und da drunter sollten eigentlich die Kontakte sein, dort steht aber nur ''Keine Kontakte''. Gehe ich jetzt auf die Kontakte App persönlich, sehe ich alle Kontakte. Bei WhatsApp auch. Jetzt gehe ich auf Einstellungen und auf App-Berechtigungen. Dort drücke ich auf Kontakte und hacke Galerie an. Somit sollte die Galerie Zugriff auf meine Kontakte haben. Gehe ich nochmal auf die Galerie und probiere es wieder aus, passiert das gleiche. Was kann ich tun?

...zur Frage

Galaxy S5 Kamera reagiert nicht, Galerie angehalten?

Hallo,

Mein Galaxy S5 macht ärger. Ich kann die Kamera App öffnen aber Sie reagiert auf keinen Fingerdruck und meine Galerie lässt sich öffnen aber sobald Bild steht sofort Galerie angehalten.

ich denke es gibt ähnliche Probleme bezüglich dem S5, das Apps angehalten werden ohne Grund, aber ich habe hierzu schon ein paar Sachen dagegen gemacht leider erfolglos.

Ich hatte das Handy 3x Hardresetet. Es besteht weiterhin.

2x mal zu Base geschickt, die sagen mir das sie keinen Fehler gefunden haben nach Ihren Checks.

Foren durchforstet leider nur gefunden Anwendungsmanager-Alle-Galerie App-Cache leeren ggf. Datenlöschen. Funktionierte 2 Tage lang danach altes Problem und auch mit dieser Methode nicht mehr möglich.

Ich habe gelesen das es am Lollipop liegen soll, verstehe aber nicht wieso Samsung oder Android da nicht unternimmt. Ich fühl mich jetzt bissi blöd mein Handy ein 3tes mal zu Base zu schicken um wieder die selbe Diagnose zu bekommen. Es kann doch mit einem Handy etwas nicht stimmen und dann einfach sagen, das es tadellos sei. Die sehen doch den Fehler!....Naja.

Deswegen hab ich mich mal an euch gewannt, vielleicht könntet Ihr mir weiterhelfen.

...zur Frage

Kann man mit dem galaxy s5 mit einer App oder durch Einstellungen der Kamera den nachthimmel fotografieren?

Kann man mit dem galaxy s5 mit einer App oder durch Einstellungen der Kamera den nachthimmel fotografieren?

...zur Frage

Wie lösche ich Apps ohne eine App zu öffnen?

Ich habe bei meiner Tochter eine Appsperre installiert, sodass sie auf manche Apps nicht mehr zugreifen kann. Leider ist da etwas schief gegangen, und jetzt kann sie auf gar keine App mehr gehen. Nicht mal Einstellungen... das ist jetzt ziemlich blöd, weil ich den TAN auch nicht mehr weiß. Weiß jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Was heißt dieses Display Overlay?

Ich kann keine App Berechtigungen (Kontakte Telefon u.s.w.) einstellen weil diese Meldung immer kommt. Und wenn ich dann bei der Meldung auf einstellungen gehe kann ich das nicht umstellen. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?