Bilder auf Pinterest runterladen geht nicht?

4 Antworten

Hier ein gutes Firefox-Addon dazu: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/pinterest-downloader/

Damit kann man mehrere Bilder bei Pinterest gleichzeitig herunterladen. Man kann bei dem Addon in den Einstellungen einen Ordner angeben wo man die Bilder abspeichern möchte.

Aktualisiere die Galerie übern Playstore danach funktioniert es wieder... hab ich auch gemacht! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Standartordner für Downloads geändert?

Versuche es mit "speichern unter"

Die Bilder landen ja dann immer in einem eigenen Ordner. Hast du alle Ordner durchgesehen?

Dnnshndl
Fragesteller

Hab alles durchsucht, ist einfach nichts da.