Wie kann ich Bilder aus meiner Galerie auf Pinterest pinnen?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du Bilder von deiner Webseite pinnen? Das geht am einfachsten mit dem Merken-Button von Pinterest. Den kannst du als Browser Add-on installieren, dann einfach klicken, Bild auswählen und Pinnwand aussuchen. Voilà

Nutzt du die Mobilversion von pinterest oder die Normale?

Und mit Gallerie meinst du die Fotos auf deinem Computer, oder? 

Ich benutze die App und ich meine die Galerie auf meinem Handy^^

0
@creepyvegan

Okay, die mobile Version hab ich lange nicht benutzt...hast du die Auswahl "von einer Webseite pinnen" und "Pin hochladen", wenn du auf das Plus gehst?

Was kommt denn dann, wenn nicht die Bilder deiner Galerie?

1

Pinterest pinnt nicht mehr!?

Hallo ich bin seit gestern bei Pinterest angemeldet und ich konnte auch schon was Hochladen aber jetzt geht das nicht mehr.. ich suche und suche und finde nirgends mehr wo ich was Pinnen kann Als ob das nicht mehr geht Hatte das schon einer? Und was mache ich jetzt

...zur Frage

Wie speichert man Bilder bei pinterest?

Früher konnte ich Bilder über ein Symbol oben links über dem Bild speichern. Jetzt ist das Symbol aber nicht mehr da. Wie kann ich jetzt die Bilder speichern? Irgendwie muss sich das mit dem letzten Update oder so geändert haben...😒 Und vorher hat man unter jedem angeklicktem Bild Verwandte Bilder gehabt, jetzt ist da nix mehr 😑 Oder muss ich was einstellen?

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich meine Galerie Wiederherstellen?

Habe gerade meine Bilder mit Google Fotos synchronisiert und dann in meiner Galerie gelöscht, bin dann in Google Fotos gegangen und sie waren weg wie kann ich meine Galerie Wiederherstellen?

...zur Frage

Unbekannte Bilder in meiner Galerie?

Hallo zusammen,
Ich hab grade meine Galerie geöffnet und plötzlich waren dort Fotos, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Zum Beispiel Screenshots von Ferienhäusern, Bilder von Menschen die ich nicht kenne...
Ich dachte, dass sie vielleicht von einer Whatsapp Gruppe kommen, aber das habe ich überprüft und das war nicht der Fall.
Wie könnten diese Bilder in meine Galerie gelangt sein?

...zur Frage

Wo werden die heruntergeladenen Dateien bei Pinterest gespeichert?

Ich hab mir bilder und co durch die funktion "bild speichern" heruntergeladen. In meiner galerie sind sie auch, also müssen sie ja auch auf meinem handy sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?