Problem wegen .nomedia (Android, Galerie, Handy)?

1 Antwort

Du wirst wahrscheinlich einmal via Telefonmanager den Cache bereinigen müssen. Denn Programme wie die Galerie merken sich gern im Cache, welche Verzeichnisse sie zu durchsuchen haben und welche nicht. Wenn der Cacheinhalt weg ist, findet auf jeden Fall ein kompletter Rescan statt. Und dann stehen die Chancen gut, dass die Verzeichnisse auch wieder in Galerie und Musikplayer berücksichtigt werden.

joanders141  08.06.2019, 13:07

Und wenn nicht?

Ich habe das selbe Problem: In der Galerie werden keine Bilder mehr angezeigt. Sollen sie aber. Cache löschen hat leider nix gebracht.... noch eine Idee?