Warum werden mir nicht alle bilder angezeigt?

1 Antwort

Sicher dass sie nicht angezeigt werden?

Es kann zb auch sein, dass sie einfach falsch sortiert sind. Also wenn du alle Bilder anzeigen lässt sind sie vielleicht jetzt nach Name, anstatt ie vorher nach Datum sortiert, sodass einige neue Bilder ganz weit unten sind.

Odre gibt es vielleicht versteckte Ordner?

Sind alle Bilder im gleichen Ordner? Oder gibt es zb einen ordner "Pictures", in dem nur ein Teil deiner Bilder ist (die die angezeigt werden) und die anderen sind vielleicht in einem anderen Ordner gespeichert und werden deshalb nicht angezeigt

Hey danke für deine antwort,

wenn ich auf meine galerie gehe unter alle bilder stehen da nur 150 bilder obwohl ich ja viel mehr habe. Ja snapchat und alles haben alle einen eigenen ordner..


Damals wurden alle angezeigt warum das jetzt so beim neuen handy ist versteh ich nicht 

0

Huawei P8 Lite Dateien werden über USB nicht angezeigt?

Ich habe mein neues Huawei P8 Lite heute ausgepackt und wollte ein paar Fotos vom PC auf das Handy packen, jedoch steht da immer "Dieser Ordner ist leer". Ich habe den Bildschirm enstsperrt und ich benutze Windows 10 64 bit.

...zur Frage

Wie kommt plötzlich eine .nomedia Datei auf mein Handy?

Mir ist aufgefallen, dass verschickte Bilder in WhatsApp und gespeicherte Snaps nicht in der Galerie auftauchten. Dann habe ich im Internet gelesen, dass dies an der Datei .nomedia liegen könnte. Habe sie gelöscht (dort waren fremde Bilder mit fremden Personen drauf) und plötzlich waren alle Bilder wieder in meiner Galerie. Aber wie kommt diese Datei plötzlich auf mein Handy? Ich habe nichts geändert oder installiert (außer ebay Kleinanzeigen App, könnte es daran liegen?!) Freue mich über jede Hilfe!

...zur Frage

Mein Handy entfernt und ständig die sd karte hat jemand tipps wie man das beheben kann?

...zur Frage

Partition Wizard Fehler-SD Karte wird nicht mehr erkannt

Hallo, ich wollte meine SD karte partitionieren und bin im Tutorial Schritt für Schritt gegangen. Am Ende des Videos war eine FAT32 und eine Ext2 Partition zu sehen. Bei mir war keins davon und es stand unallocated dran. Nun wird meine sd karte nicht mehr vom pc erkannt. Kann man das noch retten? MfG

...zur Frage

Brauche ein neues Handy - Huawei?

Hallo.

ich brauche ein neues Handy... weiß aber nicht welche Marke ich wählen soll, bin eigenlich Samsung Käufer - hab mir gedacht ich steig eventuell auf Huawei um - hat jemand erfahrungen damit?

Huawei P10, Huawei P10 lite oder Huawei Mate

...zur Frage

Huwei p10 bilder werden nicht angezeigt?

Wenn ich bilder mache sind sie zwar da aber wenn ich drauf gehe werden sie nicht angezeigt und dann kommt die fehlermeldung: Bild kann nicht geladen werden .. habe jetzt schon versucht auf internen speicher oder speicherkarte umzustellen .. klappt nicht bilder werden trozdem nicht angezeigt ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?