Wie kommt plötzlich eine .nomedia Datei auf mein Handy?

3 Antworten

Hallo ich habe in whatsapp ein ordener der privat heist wenb ich da drauf gehe steht da nomedia datei mit 0 MB ich habe die nicht erstellt am 9.6.18 um 01:08 uhr ist die datei drin was ist das

Wwürde mich über jede info freuen

Die wird irgendwie von selbst erstellt, hatte die auch schon drauf. Da hat irgendeine App die Berechtigung zu und erstellt sie dann einfach.

Löschen hilft, so schnell sollte sie nicht wieder erstellt werden.

Hi, hast du iwie eingestellt dass WA Bilder in der Gallerie verborgen werden sollen?

AnnaLena7
Fragesteller

Nein, habe wie gesagt nichts verändert :/ und auch in Snapchat nichts eingestellt