Galerie plötzlich unsortiert?

Was ich vergessen habe zu erwähnen, davor habe ich ganz viele doppelte Kontakte gelöscht, vielleicht hängt das damit zusammen.

1 Antwort

irgendein programm fehler im handy, check mal viren ab, und mach ne systemreinigung, mit den Kontakten hat das eig nix zu tun.

übrigens doppelt is dann auf sim und Telefon gespeichert, daher gibts doppel kontakte.

Sher1ock
Fragesteller

Kann es vllt sein, weil ich vorher mein Whatsapp gelöscht habe? Habe da sehr viele Medien empfangen, aber eigentlich ein backup durchgeführt. Es ist aber auch nur bei dem Album "Alle Fotos" so, wenn auch auf Alben wie "Videos" oder "Screenshots" gehe, ist alles eingeordnet und normal.

ewigsuzu  24.05.2022, 04:23
@Sher1ock

hast du vllt nur die ansicht verstellt bei alle fotos?

whatsapp löscht eig nur seinen eigenen kram und hatn extra ordner für medien in seinem eigenen programm drin.

kannste auch einsehen.